Unsere Referenzen

Unsere Referenzen

AVS betreut seit mehr als 10 Jahren die zahlreichen Filialen der Burger King Deutschland Partner. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt dabei auf der Installation und Wartung der jeweiligen Audio-, Video-, Sicherheits- und Netwerktechnik.

Geschäftsführer Lahsen Feddoul vertraut seit dieser Zeit auf AVS.

Das kulturelle Highlight der Bauhausstadt: im September 2019 öffnete das Bauhaus Museum Dessau seine Pforten. Seitdem konnten mehr als 100.000 Besucher hier begrüßt werden. Als technischer Partner war AVS für zahlreiche Gewerke verantwortlich – von der IT bis hin zu modernen Besucherleitsystemen.

AVS unterstütze den Umbau des Mehr!Theater Hamburg zum Harry Potter Theater und wurde wiederholt für die Einrichtung der Sprachalarmanlage sowie der Beschallungstechnik von Lounge, VIP- und Gastrobereich beauftragt. Darüber hinaus wurde auch eine Dante Integration der SAA in die Showtechnik zur flexiblen Nutzung für Durchsagen und Musikwiedergabe realisiert.

Seit mehreren Jahren zeichnet sich AVS für die Installation und Wartung von Beschallungsanlagen, Sicherheitstechnik sowie für die IT-Netzwerke zahlreicher Decathlon-Märkte in Deutschland verantwortlich.

2003 Eröffnete nach umfangreichen Sanierungsarbeiten Deutschlands ältestes Seebad
wieder seine Pforten. AVS übernahm die komplette Installation der passiven Infrastruktur für Netzwerk und Telefonie. Hunderte Anschlüsse aus Kupfer und Glasfaser wurden ausgeführt, geprüft und gemessen.
AVS übernahm die Erneuerung der Telefonanlage sowie die Installation einer modernen Unified Communications – Lösung um eine effiziente Rufverteilung zu gewährleisten.
Leistungen aus Dessau für Dessau – AVS ist stolz, Dienstleister eines der renommiertestes Theater des Landes zu sein!
Für das neu erbaute Wittenberger Data Center realisierte AVS die passive Netzwerkinfrastruktur des Rechenzentrums. Nach der Installation von Kupfer- und Glasfaserkabeln sowie Serverschränken betreuen wir die Infrastruktur des Data Centers bis heute.